• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Eine kleine Geschichte

Boah, vielen vielen Dank Steffi

Das hat mich sehr gefreut und der Anhänger bekommt einen Ehrenplatz
 

Anhänge

  • IMG_20150730_212830.jpg
    IMG_20150730_212830.jpg
    482,2 KB · Aufrufe: 431
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vorallem vielen Dank, für alle Bekanntschaften, die ich hier bis jetzt machen durfte, Dinge, die ich gelernt habe und Denkanstöße, die ich bekommen habe.
Vielen Dank Jochen für die Zeit, die du investierst und alle, die so fleißig mitmachen und weiter so!!! (y)
 
Nochmals herzlichen Dank diesem Forum und allen, die sich hier mit Denkanstößen, Fragen und Antworten daran beteiligen. Es ist für mich wie ein Zuhause, wo man sich gut aufgehoben und bestätigt, in Frage gestellt und immer wieder aufs Neue überrascht wird. Was wäre ein Forum ohne Euch alle? Ich für meinen Teil, bin eher stiller Leser und nur, wenn es mir sehr auf den "Nägeln brennt", gebe auch ich mal meinen Senf dazu. Ich bewundere immer wieder das Wissen, das hier öffentlich wird und wo man jeden Tag um ein Stück reicher wird, auch an Erfahrung.
Danke an Jochen und seine "Hintergrundmannschaft", Danke an Euch alle hier, liebe Kollegen und Kolleginnen.
LG Regina
 
Boah, jetzt habe ich diesen Thread doch tatsächlich übersehen, weil ich am Wochenende des 25./26. Juli selbst Geburtstag hatte.

Trotzdem: Herzlichen Dank an Jochen für dieses Forum. Ich freue mich schon auf das 20-jährige Jubiläum. ;)
 
Lieber Jochen, ich bin ja schon ein bisschen länger mit hier dabei (auch wenn es arbeitsbedingt in der letzten Zeit weniger und weniger geworden ist) und möchte dir auch DANKE sagen für all dein Engagement und deine Zeit und Muße und so manchen "Nerv" den du hier gelassen hast! UND: ganz liebe Grüße an deine Familie, die mussten ja so manche Stunde verzichten....wenn du wieder am PC sein musstest....Es gab hier Höhen und Tiefen....ganz sicher, aber DU hast es schlussendlich immer geschafft das Steuer zu lenken, so dass wir heute auf 10 Jahre zurückblicken können! Ich hoffe, dass wir irgendwann mal wieder ein wunderbares Forentreffen "auf die Reihe" bekommen - das war doch immer sehr lustig ;-) also lieber Jochen auf die nächsten 10 Jahre würde ich sagen....(y)
 
Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch. Ich habe hier so viel Unterstützung bekommen von HP´s und damals noch HPA´s. Es war eine tolle Zeit, wenn wir bis Abends spät am PC gesessen haben und Fall Rätsel gelöst haben. Da war echt super.
Vielen Dank für deien Mühe
 
Zurück
Oben