• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ein Hallo in die Runde

Manuela Jung

Themenstarter
Mitglied
Standort
Uettingen
Status
HPPA
Ich habe mich soeben hier registriert.War lange auf der Suche nach einem forum.Ich bin gerade dabei den heilpraktiker psychotheraie zu machen.Bin bei heft Nr.7 und kämpfe mit der Einsendeaufgabe.Evtl. sind ja hier Gleichgesinnte die auch bei Heft 7 sind.Dann könnte man sich evtl gegenseitig helfen oder motivieren.liebe grüße manuela
 
Praxis mit Erfolg

Manuela Jung

Themenstarter
Mitglied
Standort
Uettingen
Status
HPPA
Ich habe mehrere Schulen angesehn.Auch Isolde Richter usw.Nue in Darmstadt hatte ich schon was gemacht und bekomme deshalb Rabatt.Außerdem kann ich mein Tempo dort selber bestimmen.
Deutsche Heilpraktiker schule hatzte ich auch in Betracht gezogen. Naja.Jetzt zu wechseln lohnt nicht.Dafür bin ich schon zu weit. Es gab eine Zeit da hatte ich drüber nachgedacht.Hab mich dagegen entschieden.
Laudius habe ich noch nie gehört
 
Hier findet ihr empfehlenswerte Bücher für die Vorbereitung zum Heilpraktiker
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.

Manuela Jung

Themenstarter
Mitglied
Standort
Uettingen
Status
HPPA
Hier kann man das Inhaltsverzeichnis einsehen, ohne sich anmelden zu müssen:

Ich habe den Kurs für 359 € inklusive Fernlehrerbetreuung, Abschlussprüfung und Zertifikat bekommen. :)
Nicht Dein Ernst.Da fehlt doch eine Null beim Preis.
 

NicoRo

Neues Mitglied
Status
HPPA
Okay, ich studiere noch nebenbei Psychologie an der FernUni Hagen - die hat aber keine klinischen Anteile im Studium. Leider.
 
Oben