• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

"Die Schlüsselkarten - Therapeutisches Kartenset zum Einsatz in der Praxis"

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wenn auch schon nicht mehr brandneu, nicht minder stolz möchte ich hier meine Schlüsselkarten vorstellen.
Hier im Forum habe ich viel Unterstützung auf der Suche nach einem Verlag erfahren und so haben viele Menschen teilgenommen an meinem Weg, dafür möchte ich mich vorab noch einmal herzlich bedanken.
Karten-2.jpg
Die Schlüsselkarten dienen als Hilfsmittel in der Praxis allen Therapeuten, die auf der psychischen Ebene arbeiten oder Erkrankungen auch auf diesem Weg betrachten möchten.
Das Besondere an diesen Karten ist die Handhabung. Das gezogene Thema wird kommentarlos und analysefrei ;) vom Therapeuten vorgelesen und der Patient berichtet, was ihm dazu aus seinem Leben einfällt. Oft fließen die Tränen gleich...

Beispiele und mehr Informationen auf www.die-schluesselkarten.de

Erwerb:
Vorkasse
Paypal
Amazon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
As an Amazon Associate we earn from qualifying purchases.
Ich hab mir Dein "Baby" grad angeschaut und finde die Karten gelungen!
Bei Gelegenheit werde ich die mir auch bestellen ;-)
Daumen hoch :021:

Beste Grüße
Denise
 
Ich liebe die Arbeit mit den Karten (und die Karten selbst). Kann sie nur wärmstens empfehlen!!!! Danke, Kim! ♥
 
Gerade in dieser energetischen Zeit, sind die Karten ein wahres Geschenk. Danke Kim.
Ich möchte die Karten nicht mehr missen.
LG
Petra
 
Ich kann mich nur anschließen. Die Karten sind Klasse und ich verwende sie täglich in der Praxis.
 
Ein unbedingtes "must have" für das persönliche "Schatzkästchen" - hat sich schon oft bewährt in der täglichen Praxis.
 
Hallo Kim,

großartige Idee. Habe sie mir grade bei Am... bestellt. Freu mich schon sehr drauf.

Viele Grüße Tina
 
Zurück
Oben