"Die Schlüsselkarten - Therapeutisches Kartenset zum Einsatz in der Praxis"

Kim

Themenstarter
Heilpraktikerin
Heilpraktiker
Standort
Stade
Status
HP
Wenn auch schon nicht mehr brandneu, nicht minder stolz möchte ich hier meine Schlüsselkarten vorstellen.
Hier im Forum habe ich viel Unterstützung auf der Suche nach einem Verlag erfahren und so haben viele Menschen teilgenommen an meinem Weg, dafür möchte ich mich vorab noch einmal herzlich bedanken.
Karten-2.jpg
Die Schlüsselkarten dienen als Hilfsmittel in der Praxis allen Therapeuten, die auf der psychischen Ebene arbeiten oder Erkrankungen auch auf diesem Weg betrachten möchten.
Das Besondere an diesen Karten ist die Handhabung. Das gezogene Thema wird kommentarlos und analysefrei ;) vom Therapeuten vorgelesen und der Patient berichtet, was ihm dazu aus seinem Leben einfällt. Oft fließen die Tränen gleich...

Beispiele und mehr Informationen auf www.die-schluesselkarten.de

Erwerb:
Vorkasse
Paypal
Amazon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DHO

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Mittelfranken
Status
HP
Ich hab mir Dein "Baby" grad angeschaut und finde die Karten gelungen!
Bei Gelegenheit werde ich die mir auch bestellen ;-)
Daumen hoch :021:

Beste Grüße
Denise
 

Pecora

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Status
HPP
Ich liebe die Arbeit mit den Karten (und die Karten selbst). Kann sie nur wärmstens empfehlen!!!! Danke, Kim! ♥
 

Zora62

Petra
Heilpraktiker
Standort
00000
Status
HP
Gerade in dieser energetischen Zeit, sind die Karten ein wahres Geschenk. Danke Kim.
Ich möchte die Karten nicht mehr missen.
LG
Petra
 

Zana

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Eschwege
Status
HP
Ich kann mich nur anschließen. Die Karten sind Klasse und ich verwende sie täglich in der Praxis.
 

Annette1973

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Status
HP
Ein unbedingtes "must have" für das persönliche "Schatzkästchen" - hat sich schon oft bewährt in der täglichen Praxis.
 

kidchriss

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Status
HPP
Hallo Kim,

großartige Idee. Habe sie mir grade bei Am... bestellt. Freu mich schon sehr drauf.

Viele Grüße Tina
 
Oben