• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Die Mengenangaben in den Leistungsketten verändern sich

MDW

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe verschiedene Leistungsketten erstellt und seit kurzem das Problem, dass sich die Mengenangaben der einzelnen Ziffern verstellen wenn ich die Leistungskette für einen Termin auswähle. Mit den Mengenangaben verändert sich auch der Preis. Wie kann ich das wieder abstellen?

Vielen Dank
Hannah
 
Genau! :)

Mit der Zeitangabe sagst Du (wenn dort zum Beispiel 10 Minuten eingetragen hast), daß jeweils 10 Minuten den eingetragenen Preis kosten.
Wenn der Termin dann 20 Minuten dauert, dann wird es automatisch x 2 genommen.
Bei 30 Minuten x 3.
Usw... jede angefangenen 10 Minuten werden dann berechnet.

Wenn Du das nicht willst.. .nimms einfach raus aus der Leistung. ;)

Viele Grüße,
Anja
 
Zurück
Oben