• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Danke! "Wir" sind im Finale...

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Ort
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Vielen vielen Dank, ohne eure Hilfe wären wir sich nicht im Finale gelandet.

Ab jetzt läuft die letzte Abstimmungsrunde, dieses Mal mit Email-Verfizierung. Dann ist die Aktion abgeschossen und ich werde berichten, wo wir gelandet sind.

Hier noch einmal der Link:


2357
 
Papick, ist denn bekannt, was die mit den Mail-Adressen machen? Würde euch gerne weiter unterstützen, aber es widerstrebt mir immer etwas, mich mit Mail-Adresse zu verifizieren...
 
Ja, die werden nur für die Verifizierung genutzt und dann gelöscht. Das kommt halt nach der Verifizierung, was ein bisschen blöd weil zu spät ist.
 
Zurück
Oben