• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Curamus Schule in Sinzig

engel42

Mitglied
Ort
Bruchhausen
Therapien
Spagyrik, Bachblüten, Dorn-Therapie, Ausleitungsverfahren
Status
HP
Hallo,

wer von Euch hat schon Erfahrungen an der Curamus Schule in Sinzig gesammelt und kann mir darüber berichten???

Schöne Grüße

Silke
 
Hallo Silke,

Erfahrung gemacht noch nicht aber das ist die nächste Adresse bei der ich anfragen werde wegen Praxiskursen.
Was da auf der HP steht klingt für mich ganz gut.
Die schreiben was Sache ist und machen kein riesiges Geheimnis um die Kosten.
Aber erst muss ich noch ein bisschen lernen in meinem Fernkurs.

LG
Antje
 
Hallo Silke,
für dich käme vielleicht auch die Hp-Schule Leyendecker in Bad Breisig in Betracht. die kann ich empfehlen!!

viele Grüße
Sybille
 
Hallo Sybille,

hast Du bei Leyendeckers persönlich Erfahrungen gesammelt, bzw. hattest Du auch Prüfung in Mainz??

Gruß
Silke
 
Hallo Silke,
ich hab bei ihm die vorbereitung auf die schriftliche und die vorbereitung auf die mündliche gemacht! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!! Er bereitet gezielt auf Mainz vor.
Ich war auch in Mainz, und es lief super!
Ich denke die ausbildung bei ihm hat auch Hand und fuß. Führe doch mal ein unverbindliches Gespräch mit ihm! Ist ein sehr netter!

Liebe Grüße
Sybille
 
Hallo Silke,
ich hatte Hans selber.
Wieviele hat er denn jetzt? Damals war er noch alleine tätig.
Ursula Prangenberg arbeitet, glaub ich noch bei ihm, oder?

Liebe Grüße
Sybille
 
ich hatte Hans selber

Ich glaube, das Gute an dem Mann ist, da braucht man nur zuzuhören.:D:D:D
Hab vor einiger Zeit mit dem telefoniert wegen Kursen.
Supernett war der aber er hatte einen unheimlichen Redeflash so dass bei meinem nächsten Telefonat, mit einer anderen Schule, Totenstille in der Leitung war und ich gedacht hab:
Was sind die denn so ruhig, muß ich jetzt was sagen, hihihi.

Die Schule hat hier überall einen guten Ruf, hab noch nichts negatives gehört.

LG
Antje
 
Hallo Silke,

Erfahrung gemacht noch nicht aber das ist die nächste Adresse bei der ich anfragen werde wegen Praxiskursen.
Was da auf der HP steht klingt für mich ganz gut.
Die schreiben was Sache ist und machen kein riesiges Geheimnis um die Kosten.
Aber erst muss ich noch ein bisschen lernen in meinem Fernkurs.

LG
Antje


Ich weiß, der Threat ist jetzt schon etwas veraltet, ich frage mich ob Du dir damals die Schule angeschaut hast, Dich sogar vielleicht dazu entschieden hast?

Liebe Grüße
Cha
 
Hallo Cha,

nein, hab mir die Schule nicht angesehen weil ich hier noch näher
eine HP gefunden habe, die alles angeboten hat, was ich gesucht habe.

LG
Antje
 
Zurück
Oben