• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Curamus Schule in Sinzig

#1
Hallo,

wer von Euch hat schon Erfahrungen an der Curamus Schule in Sinzig gesammelt und kann mir darüber berichten???

Schöne Grüße

Silke
 

AntjeB.

Aktives Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
#2
Hallo Silke,

Erfahrung gemacht noch nicht aber das ist die nächste Adresse bei der ich anfragen werde wegen Praxiskursen.
Was da auf der HP steht klingt für mich ganz gut.
Die schreiben was Sache ist und machen kein riesiges Geheimnis um die Kosten.
Aber erst muss ich noch ein bisschen lernen in meinem Fernkurs.

LG
Antje
 

*Bille*

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
#3
Hallo Silke,
für dich käme vielleicht auch die Hp-Schule Leyendecker in Bad Breisig in Betracht. die kann ich empfehlen!!

viele Grüße
Sybille
 

*Bille*

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
#5
Hallo Silke,
ich hab bei ihm die vorbereitung auf die schriftliche und die vorbereitung auf die mündliche gemacht! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!! Er bereitet gezielt auf Mainz vor.
Ich war auch in Mainz, und es lief super!
Ich denke die ausbildung bei ihm hat auch Hand und fuß. Führe doch mal ein unverbindliches Gespräch mit ihm! Ist ein sehr netter!

Liebe Grüße
Sybille
 

*Bille*

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
#7
Hallo Silke,
ich hatte Hans selber.
Wieviele hat er denn jetzt? Damals war er noch alleine tätig.
Ursula Prangenberg arbeitet, glaub ich noch bei ihm, oder?

Liebe Grüße
Sybille
 

AntjeB.

Aktives Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
#8
Ich glaube, das Gute an dem Mann ist, da braucht man nur zuzuhören.:D:D:D
Hab vor einiger Zeit mit dem telefoniert wegen Kursen.
Supernett war der aber er hatte einen unheimlichen Redeflash so dass bei meinem nächsten Telefonat, mit einer anderen Schule, Totenstille in der Leitung war und ich gedacht hab:
Was sind die denn so ruhig, muß ich jetzt was sagen, hihihi.

Die Schule hat hier überall einen guten Ruf, hab noch nichts negatives gehört.

LG
Antje
 
#9
Hallo Silke,

Erfahrung gemacht noch nicht aber das ist die nächste Adresse bei der ich anfragen werde wegen Praxiskursen.
Was da auf der HP steht klingt für mich ganz gut.
Die schreiben was Sache ist und machen kein riesiges Geheimnis um die Kosten.
Aber erst muss ich noch ein bisschen lernen in meinem Fernkurs.

LG
Antje

Ich weiß, der Threat ist jetzt schon etwas veraltet, ich frage mich ob Du dir damals die Schule angeschaut hast, Dich sogar vielleicht dazu entschieden hast?

Liebe Grüße
Cha
 

AntjeB.

Aktives Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
#10
Hallo Cha,

nein, hab mir die Schule nicht angesehen weil ich hier noch näher
eine HP gefunden habe, die alles angeboten hat, was ich gesucht habe.

LG
Antje
 
Oben