• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Webinar Chronische Erkrankungen - Entstehung, Symptome als Heilreaktion und Therapiewege

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Die Ursachen chronischer Erkrankungen bleiben oftmals im Verborgenen. Neben der Behandlung des betroffenen Organs, Organsystems oder Gewebes sind in der ganzheitlichen Behandlung meist Querbezüge zu anderen Funktionssystemen in die Therapiegestaltung mit einzubeziehen.

Wir versuchen, den Menschen in seiner Ganzheit zu verstehen, und den Sinn von Symptomen zu entschlüsseln. Unterstützen wir den Patienten in der Selbstregulation, so verliert die Krankheit ihre Notwendigkeit und heilt aus.

Chronische Erkrankungen bedürfen eines ganzheitlichen Therapieansatzes und einer ganzheitlichen Arznei. Mit den Soluna-Heilmitteln – den SOLUNATEN – steht sie uns zur Verfügung.

Referent: Markus Ruppert

Anmeldung: Zoom
 
Praxis mit Erfolg
Dieses nach dem Pareto-Prinzip aufgebaute Training habe ich aus meinen langjährigen Erfahrungen als Pilates-Lehrerin und Bewegungstherapeutin entwickelt.

Du musst nicht jeden Tag eine Stunde trainieren.
Mit kurzen, effektive Trainingseinheiten von ca. 10 Minuten/Tag erreichst Du schon einen Großteil der Ergebnisse.

28 Tage lang habe ich die besten und effektivsten Übungen für Dich zusammengestellt.

Wir machen die Übungen gemeinsam. Ich zeige Dir in "Echtzeit", wie Du die Übungen durchführst und sage Dir genau, worauf es ankommt.
Top