• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Chelat Seminar in Düsseldorf... Bahn Ticket ab Hamburg zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonnenblume1703

Neues Mitglied
Hallo allerseits,
vielleicht hat sich ja der ein oder andere von Euch zum Chelat Seminar im März in Düsseldorf angemeldet und benötigt noch ein Bahn-Ticket?
Ich nehme doch nicht an dem Seminar teil und möchte mein Bahn-Ticket für Hin-und Rückfahrt verkaufen.

Hinfahrt am 22.03.19 um 12.59 ab Wrist, 13.37 Uhr ab Hamburg Hbf., Ankuft Düsseldorf um 17.29 Uhr - 1. Klasse, Nichtraucher, Sitzreservierung im Ruhebereich, keine Bahncard benötigt

Rückfahrt am 24.03.19 um 17.32 Uhr ab Düsseldorf, Ankunft 21.14 Uhr in Hamburg Hbf., Wrist 21.57 Uhr - 1. Klasse, Nichtraucher, Sitzreservierung, Großraum Fenster

Bei Interesse freue mich mich über Deine Nachricht. Das Ticket habe ich online erworben und schicke es als Email weiter.
Ich habe als Super-Sparpreis Euro 87,80 bezahlt und würde mich über Euro 75,- freuen

LG Kerstin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben