• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Biete kaum gebrauchtes Pneumatron 200 mit viel Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birgitb

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
im schönen Spessart
Therapien
Ohrakupunktur, RFZ nach Hanne Marquardt, klass. Homöopathie, Medi-Taping, Dorn/Breuss, Spenglersan, Neuraltherapie
Status
HP
Hallo zusammen,

aus meiner aktiven Praxiszeit habe ich noch ein Pneumatrongerät mit vielen verschiedenen Glocken (Silikon, Acrylglas und Glas in verschiedenen Größen), Einzel- und Doppelschlauch abzugeben
Das Gerät wurde kaum genutzt und ist praktisch neuwertig.
Zuerst wollte ich es behalten, weil ich das Ding eigentlich toll finde. Leider nimnt man sich trotzdem nicht die Zeit es zu verwenden. Zum Rumstehen ist es einfach zu schade und zu wertvoll.
Der Neupreis war ca. 2900 €.
Ich bin für reelle Preisvorschläge offen.

Viele Grüße
Birgit
 
Liebe Petra,
hast PN.
Das Gerät ist Baujahr 2014 und es war von 2014 bis 2017 in meiner Teilzeitpraxis eher selten in Gebrauch. Danach privat fast gar nicht mehr.
Liebe Grüße
Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben