• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Bezug von chinesischen Kräutern und Medikamenten

Alexandra Janz

Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Wuppertal
Therapien
Homöopathie, Aromatherapie, Ohrakupunktur, Fußreflexzonenmassage, TCM+Akupunktur im Anfangsstadium ;-)
Status
HP
Hallo!

Ich habe momentan das Problem, an ein bestimmtes Mittel zu kommen.

Die hiesige gut sortierte TCM-spezialisierte Apotheke hat es nicht, und beim Recherchieren im Internet gestaltet sich die Suche als nicht so erquicklich (ich bin aber auch nicht der Profi-Googler....).

Es handelt sich um die Fiebertrugblume (chin. Chang Shan).

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

LG,
Alexandra
 
Ja, das ist ja die Kronenapotheke. Und die hat es nicht ..... Ich hab aber auch immer so exotische Wünsche ;-)
 
Zurück
Oben