• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Besondere SumUp Konditionen

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Ort
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Wer uns auch in Facebook folgt hat es schon mitbekommen - wir arbeiten zwar schon gut zwei Jahre an einer EC-Lösung, aber erst seit ein paar Wochen haben wir das Gefühl bekommen, dass es dieses Mal tatsächlich klappen könnte.

Den ersten technische Durchstich hatten wir vor 3 Wochen - auch wenn es links rechts unten und oben noch geklemmt hat. Es ist erstaunlich wie Aufwendig Integrationsprojekte sein können.

Nachdem wir alle technischen Unsicherheiten irgendwie geklärt haben, geht es jetzt tatsächlich los.

Diese Woche haben wir die Konditionen ausgehandelt - die letzten Fragen tatsächlich heute erst geklärt. Da wir auf unsere "Provision" verzichten, haben wir die Folgenden Gebühren ausgehandelt bekommen:

1614965601977.png

Die Konditionen sind nicht befristet, aber das Angebot gilt nur für die nächsten drei Monaten - unabhängig davon, ob man Lemniscus nutzt oder nicht. Die Konditionen gelten nur für Neukunden die sich über die Landingpage anmelden und ein Kartenlesegerät erwerben:


Als nächstes kommt dann die Integration in lemniscus. Diese werden wir als nicht öffentliche Beta mit dem nächsten Update online schalten. Mit einer Handvoll erlesener, mutiger lemniscus Anwender werden wir die Einbindung in lemniscus unter die Lupe nehmen, Ecken und Kanten glatt ziehen und den Support vorbereiten.

Die Integration wird in der ersten Phase folgende Punkte umfassen:
  • über ein QR Code übertragen wir Rechnungsbetrag und Rechnungsnummer an die SumUp-App
  • die SumUp-App meldet an lemniscus, ob die Transaktion erfolgreich war
  • bei erfolgreicher Transaktion wird automatisch ein Zahlungseingang mit der SumUp Transaktions-Id aufgezeichnet
  • lemniscus liest über euren SumUp Account die Auszahlungen aus, und führt alle notwendigen Buchungen durch
Das ist eine unglaubliche Arbeitserleichterung - Beträge, TransaktionsIDs, Buchungen werden allesamt wie von Zauberhand durchgeführt. Das einzige, was ihr machen müsst, ist ein QR-Code einzuscannen. Es lohnt sich.

Die Integration werden wir als kostenpflichtiges SchnickSchnack für 5€/ Monat bereitstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben