• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Bei Rechnungs- oder Quittungs-Erstellung keine Anzeige mehr

G

Gelöschtes Mitglied 17597

Guest
Sceenshoot.jpg

Hallo,

ich habe seit einer Woche das Probelm, dass bei der Rechnungs- bzw. Quittungserstellung das PDF nicht mehr angezeigt wird, sondern gleich als Downlaod bereitgestellt wird. Das macht die Sache langwieriger, da ich dann erst in den Downlaod-Ordner muss, Rechnung aufrufen und dann ausdrucken. Ich nutze den neuen Firefox Browser. Bei MS Explorer ist aber das gleiche Problem. Liegt es an meinen Browser-Einstellung oder hat Lemniscus was geändert?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt bei Updates des Adobe Readers schon mal vor. Reader deinstallieren, Registry putzen (z.B. mit CCleaner) und neu installieren hilft meistens.
Ansonsten muss man manuell die Erweiterung im Browser konfigurieren.
 
Oder gleich Chrome nutzen, da funzt das, da Chrome einen eigenen PDF Viewer mitbringt und dank Sandboxing auch noch viel sicherer ist.
 
Danke für eure Hilfe. Ich nun Chrome installiert und siehe da, die PDF Anzeige funktioniert wieder.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben