• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ausbildung bei Sylvia Dauborn

sternschnuppe.com

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier und möchte THP werden. Habe schon die Ausbildung Ernährungsberatung bei ATN gemacht. Ganz in meiner Nähe gibt es die Schule von Sylvia Dauborn. Hat jemand mit dieser Schule Erfahrung. 24 Monate Ausbildung im 2 Wöchigen Präsenzunterricht plus 13 Wochenendseminare.
Freue mich über jede Antwort, Sternschnuppe
 
Habe zwar keinen Unterricht bei Sylvia besucht, mich aber von ihr vor der Prüfung coachen lassen. Für mich waren die Massenreps an den Schulen nichts.

Kann auch zum THP nichts sagen, finde Sylvia aber im Humanbereich fachlich sehr gut und mit angenehmer Mischung aus Lockerheit und angezogenem Zügel. Angenehmer Umgang mit ihr.
 
Zurück
Oben