• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ausbildung bei der ATM

G

Gelöschtes Mitglied 15233

Themenstarter
Guest
Hallo zusammen,

ich überlege, den Präsenzlehrgang zum THP an der ATM zu machen.

Mich würde interessieren, wieviel Zeit man ungefähr unter der Woche fürs Lernen einplanen muss? Oder genügt es, nur die WE-Seminare, Fachseminare und Praktika zu besuchen und man ist auf die Prüfung vorbereitet?

Und an welchen Tagen finden die 4-tägigen Blockunterrichte, fachpraktischen Seminare und Praktika stat? Ist das immer Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag?

Gibt es jemanden hier, der Erfahrungen mit der Naturheilschule Prester hat (http://www.thp-prester.de/) und Paracelsus Ulm gemacht hat? Wenn ja, wie sind diese?

Danke schon mal für eure Info.
 
Du kannst dynamische Textanzeigen zu deiner Website hinzufügen, um Traffic über Klicks an die GetResponse-Website weiterzuleiten. So verdienst du Provisionen, wenn ein Kunde einen zahlungspflichtigen Plan abonniert. Wenn du bereits eine der Textanzeigen zu deiner Website hinzugefügt hast und eine bestimmte Promotion eingestellt wurde, wird dein Anzeigentext auf die Standardversion zurückgesetzt, zum Beispiel von „GetResponse: Bis zu 40 % Rabatt auf alle Pläne“ auf „GetResponse: 18 % Rabatt auf Jahrespläne“. So musst du nicht sicherstellen, dass die Inhalte aktuell sind, dass du konform handelst und die Informationen auf deiner Website mit unserem Angebot übereinstimmen.

Naldo279

Neues Mitglied
Oh ja, das würde mich auch sehr interessieren!
Bin online auf die ATM gestoßen und war sehr angetan (natürlich hört sich alles online gut an), von einem Tierheilpraktiker wurde mir die Naturheilschule Prester empfolen, da sie wohl dem Tierheilpraktiker Verband angeschlossen wäre?

Wäre ebenfalls über Erfahrungen/Gedanken usw. dankbar :)

Tausend Dank !
 
Oben