• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.

Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

App programmieren

Manja

Themenstarter
Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Sachsen
Status
HPP
Hallo Kollegen,

gibts Programmierer unter uns oder kennt einer einen, der einen kennt?
Ich würde gern einen Kostenvoranschlag einholen.

Vielen Dank & schönen Sonntag!

Henry.H

HPP + Hypnotherapeut
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Stadtallendorf
Status
HPP
Was genau hast Du denn vor?

Manja

Themenstarter
Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Sachsen
Status
HPP
Hallo Henry,
ich würde gern meinen technikaffinen Klienten eine textbasierte, multiplattformgeeignete WebApp zur Verfügung stellen, mit deren Unterstützung sie ihre Hausübungen druchführen können. Ganz simpel , quasi eine Datenbank ohne komplizierte Funktionen.

Henry.H

HPP + Hypnotherapeut
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Stadtallendorf
Status
HPP
Für die Programmierung einer WebApp kann ich Dir vielleicht einen Kontakt verschaffen, wenn derjenige Kapazitäten frei hat. Ich geb den Link zu dieser Seite mal weiter.

Manja

Themenstarter
Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Sachsen
Status
HPP
Für die Programmierung einer WebApp kann ich Dir vielleicht einen Kontakt verschaffen, wenn derjenige Kapazitäten frei hat. Ich geb den Link zu dieser Seite mal weiter.
Danke Henry & schöne Feiertage gewünscht!

Oben