• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

anrede vormund

d.marz

Neues Mitglied
hej! hab mal ne frage zur rechnungsstellung.
hab nen kind (männlich) in behandlung und um ihn über seine mutter ab zu rechnen muss ich dies ja über die "vormund"option machen.
ich habe also die mutter angelegt (geschlecht weiblich).
jetzt steht in der rechnungsanschrift aber "herr" gefolgt von den daten der mutter.

wie kann ich das ändern???
 
Wenn Du die Mutter nicht anlegst, sondern nur unter dem Reiter "abweichende Rechnungsanschrift" , dann kannst Du die Anrede und Adresse usw. wählen.
 
Hallo Papick, ich will noch einmal in Erinnerung bringen, dass eine SMS Benachrichtigung nicht die vom Patienten abweichende Anrede und Namen berücksichtigt. Wäre schön, wenn das gelänge.
 
Zurück
Oben