• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Anamnesebogen mit eversign

simbend

Themenstarter
Neues Mitglied
Heilpraktiker
Location
Ratingen
Therapien
Osteopathie Tiergestützte Therapie
Status
HP
BioKat Bioresonanz
Hallo,
ich freunde mich gerade mit eversign an.
Ist es möglich, per eversign einen Anamnesebogen mit freien Textfeldern, Auswahltasten (ja/nein..) und Auswahllisten zu erstellen und diesen dem Patienten zuzuschicken, so dass er ihn dann ausgefüllt wieder zurückschicken kann??
Kann mir da jemand helfen?
 
Praxis mit Erfolg

Ulf - PraeSenZ-Praxis

Aktives Mitglied
Location
Frankfurt/Main
Therapien
Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie & Clearing
Status
HPP
Guten Morgen!
Ja, das geht alles. Wenn Du auf "Prepare" klickst, kommst Du auf die Oberfläche, wo Du Checkboxen, Textfelder und alles, was das Herz begehrt, einrichten kannst (s. Bild). :giggle:
Du musst nur vorher eine entsprechende Vorlage als pdf erstellen (möglicherweise geht auch das, was Du bis jetzt schon benutzt) und dann in eversign die entsprechenden Funktionen einrichten. Da hilft Dir sicher auch die Hilfe von eversign, z.B. das Tutorial: Create Document
 

Attachments

  • eversign.jpg
    eversign.jpg
    38.6 KB · Views: 3
Dieses nach dem Pareto-Prinzip aufgebaute Training habe ich aus meinen langjährigen Erfahrungen als Pilates-Lehrerin und Bewegungstherapeutin entwickelt.

Du musst nicht jeden Tag eine Stunde trainieren.
Mit kurzen, effektive Trainingseinheiten von ca. 10 Minuten/Tag erreichst Du schon einen Großteil der Ergebnisse.

28 Tage lang habe ich die besten und effektivsten Übungen für Dich zusammengestellt.

Wir machen die Übungen gemeinsam. Ich zeige Dir in "Echtzeit", wie Du die Übungen durchführst und sage Dir genau, worauf es ankommt.

simbend

Themenstarter
Neues Mitglied
Heilpraktiker
Location
Ratingen
Therapien
Osteopathie Tiergestützte Therapie
Status
HP
Hallo Ulf,
vielen Dank für die Hilfe!
Dann werde ich mich mal daran wagen.🙃
 
Top