• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Abrechnung von Vorträgen

#1
Hallo zusammen, da ich übers Jahr mal 1 oder 2 Vorträge mache "lohnt" es sich für mich nicht einen neuen Nummernkreis anzulegen. Habt Ihr evtl. eine Empfehlung wie man das alternativ lösen kann?
Danke schon mal :)
 
Oben