• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Abrechnung einer BG-Verordnung

pLuizt

Themenstarter
Neues Mitglied
BioKat Bioresonanz
Hallo ihr,
ich habe eine Anfrage bzgl. der Abrechnung eines BG-Verordnung für Krankengymnastik. Mit der BG habe ich geklärt, dass ich grundsätzlich behandeln darf. Da ich ausschließlich Privatpatienten habe, nutze ich keine Abrechnungsstellen. Meine Frage ist nun, wie ich mit Lemniscus eine solche Verordnung korrekt abrechnen kann. Gibt es jemanden, der mir dazu weiterhelfen kann?
Danke und Gruß
Peter
 
Praxis mit Erfolg
Schaue jetzt beim 1% Club vorbei und sichere Dir weitere Informationen
Top