• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

24783 - Osterrönfeld und: Jetzt ist sie erst mal fertig - meine Homepage!

THP Maja

Neues Mitglied
Ort
Raum Rendsburg
Status
THP
Hallo alle zusammen,

nachdem ich mich mit technischen Widrigkeiten abgerackert habe, steht sie nun endlich sauber da - meine Praxis-Homepage:

www.tierisch-gesund.info

Ich betreue mit meiner mobilen Praxis vorwiegend Hunde und Katzen, aber auch Pferde sind meine Patienten. Schwerpunkt meiner Interessen ist die Geriatrie und der Bewegungsapparat im Allgemeinen.

Meine Dienstleistungen biete ich im Umkreis von Rendsburg, Eckernförde, sowie Kiel an.
 
Hallo Manuela,
tolle Seite!!!!! Besonders das foto der viecher am mittagstisch! Das könnten meine sein:D:D:D

Ich wünsch dir von Herzen viel Erfolg!!
 
Zurück
Oben