• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Webinar (06.12) GEBÜH - Abrechnung für Heilpraktiker/innen mit Lemniscus

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Location
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Termin: 07.06.2019, um 10:00 - 11:00 Uhr

Im Webinar

G-anz
E-infache
B-uchhaltung
Ü-berleben (im Abrechnungsdschungel) für
H-eilpraktiker/innen

Wir werden sehr kompakt die Grundlagen und einige wichtige Ziffern - in der Theorie - und auch konkrete Abrechnungsfälle - in der Praxis, auch in Lemniscus - besprechen.
Auch wer bisher nicht mit Lemniscus abrechnet, kann sicherlich von den Grundlagen profitieren und sich das Programm unverbindlich anschauen!

Das Webinar wird alle paar Monate wiederholt.

Zwischen den Durchführungen bieten wir die letzte Aufzeichnung als kostenpflichtiges Video an.

 
Praxis mit Erfolg

Silke Uhlendahl

Heilpraktikerin
Heilpraktiker
Location
Praxis in: 45279 Essen seit 2001
Therapien
siehe bitte homepage
Status
HP
Aktueller Termin im September :)

GEBÜH - Abrechnung für Heilpraktiker/innen mit Lemniscus
Freitag, 06.09.2019, 10:00 - 11:00 Uhr
 
Dieses nach dem Pareto-Prinzip aufgebaute Training habe ich aus meinen langjährigen Erfahrungen als Pilates-Lehrerin und Bewegungstherapeutin entwickelt.

Du musst nicht jeden Tag eine Stunde trainieren.
Mit kurzen, effektive Trainingseinheiten von ca. 10 Minuten/Tag erreichst Du schon einen Großteil der Ergebnisse.

28 Tage lang habe ich die besten und effektivsten Übungen für Dich zusammengestellt.

Wir machen die Übungen gemeinsam. Ich zeige Dir in "Echtzeit", wie Du die Übungen durchführst und sage Dir genau, worauf es ankommt.
Top