• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

06.-08. Juli 2012: Tierheilpraktiker Tage 2012 in Hohenroda

Gydla

Aktives Mitglied
Tierheilpraktiker
Ort
Lienen
Therapien
TVCM, Homöopathie u.a.
Status
THP
Am kommenden Wochenende finden die Tierheilpraktikertage der Kooperation deutscher THP Verbände in Hohenroda statt.

Nähere Informationen findet ihr hier

Fährt jemand von euch hin?

LG

Britta
 
Hallo,
Anmeldeschluss war hier der 15.Juni und ist doch auch sehr kurzfristig. Mann- Are Thoresen hätte mich interessiert. Aber allen, die fahren- viel Spaß!!
Grüße
Julia
 
Zurück
Oben