• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Übersicht noch nicht abgerechnete Termine

Gizzelmo

Mitglied
Status
HPA
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine "Funktion" mit der man noch nicht abgerechnete Termine auflisten kann bzw. angezeigt bekommt? Ich schaue dafür jetzt immer in den Terminkalender und denke mir, daß es bestimmt einfachere und schnellere Methoden gibt...
 
Hallo Gizzelmo,

es gibt auf der Seite "Übersicht" in der rechten oberen Ecke die Anzeige, wieviele Termine mit welchem Betrag noch abgerechnet werden müssen.
Hier werden alle Termine berücksicht:
- die als wahrgenommen markiert wurden
- die in den letzten 12 Monaten statt gefunden haben und
- in denen Leistungen eingetragen sind.

Wenn Du entweder auf die Anzahl der Termine oder auf den Betrag klickst kommst Du automatisch in den Bereich "Berichte".
Hier werden Dir pro Monat die einzelnen Termine angezeigt und Du kannst direkt von hier die Rechnung schreiben.

Ansonsten kannst Du Dir natürlich auch selber den Filter in den Berichten einstellen, wenn Du andere Kriterien auswerten willst.

Viele Grüße,
Anja
 
Zurück
Oben