• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Biete Überschichtungsglas für Harnanalyse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sárika

Mitglied
Ort
Mainz
Therapien
Persönlichkeits-Karma-Therapie, Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich nach Rolf Ott, Psychosomatische Energetik
Status
HP

Anhänge

  • berschichtungsglas.jpg
    berschichtungsglas.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 150
Hallo Adrian, sehr gerne.

mit Versand wären es dann 14,50 EUR.

Ich kann das Päckchen erst Anfang des nächsten Jahres verschicken, denn ich bin in Urlaub.

Freundliche Grüße
Sárika
 
Hallo Sárika,

dann wünsche ich Dir erst mal einen schönen Urlaub. Schicke mir Deine Daten für die Überweisung (oder willst Du Paypal) sobald Du aus dem Urlaub zurück bist. Dann können wir die Transaktion vollenden. :)

Liebe Grüsse
Adrian
 
Hallo Adrian,

ich bin zurück und das Überschichtungsglas ist eingepackt.

Gibst Du mir bitte Deine Mailadresse an, damit ich Dir meine Kontodaten übermitteln kann?

Liebe Grüße
Sárika
 
Hallo Sárika,

habe Dir die Daten direkt per Unterhaltung zukommen lassen.

LG Adrian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben