• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Nach Neuen und bereits gelesenen Beiträgen suchen

Nach Neuen und bereits gelesenen Beiträgen suchen

Viele verwechseln die Funktion Neue Beiträge und Aktuelle Beiträge.

In folgendem Screenshot sind die diversen Möglichkeiten nach neuen und aktuellen Beiträgen zu suchen gekennzeichnet.

neuebeitraege.jpg

  1. Über den Link Neue Beiträge erhaltet ihr eine Übersicht der neuesten Beiträge sowie eine Auflistung der Themen die neue aber ungelesene Beiträge enthalten.
  2. Foren als gelesen markieren das alle Beiträge die über die oben genannte Suche auftauchen als gelesen markiert werden.
  3. Klickt man auf "Themen mit aktuellen Beiträgen" erhält man die zuletzt beantwortete Themen der letzten paar Tage aufgelistet.
Wenn man auf ein Thema geantwortet hat taucht dies logischerweise nicht mehr über die Suche "Neue Beiträge" auf weil es ja keine ungelesenen Beiträge mehr enthält.
Author
Jochen Pippir
Views
716
First release
Last update
Rating
0.00 star(s) 0 ratings

More resources from Jochen Pippir

Top