• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wichtig: Feiertage ab 2022 - Änderung

Anja Flörke

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Ort
Bad Essen
Hallo Ihr Lieben,

ab 2022 werden keine Feiertage mehr automatisch in den lemniscus-Kalender eingefügt.
Auf vielfachen Wunsch kann sich jetzt jeder die Feiertage (und als Sahnehäubchen: auch die Schulferien) für sein Land und seine Region in seinen eigenen Kalender importieren.
Und dabei könnt ihr unterscheiden, ob ihr nur eine Anzeige haben wollt oder auch eine Blockierung von Terminvergaben durch Dritte.

Hier geht's zum Helpdeskartikel: Feiertage und Schulferien

Viel Spaß damit,
Anja
 
Ist interessant. Der Kalender hat Karfreitag und Ostermontag als Feiertag genommen. Ostersonntag tatsächlich nicht. :ROFLMAO: Oder in Hessen als Feiertag schon abgeschafft..
 
Danke für den Hinweis!
Gut, dass ich den Sonntag generell nicht frei geschaltet habe. :cool:

Liebe Grüße
Adrian
 
Zurück
Oben