• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Online-Terminbuchung - extra Tipps

Anja Flörke

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Ort
Bad Essen
Hallo,

ihr findet ab sofort ein nigel-nagel-neues Video zum Thema Online-Terminbuchung.


Neu ist: nach Abschluß der Online-Buchung, wenn kein Termin gefunden wurde, kann der Patient sich auf die Warteliste setzen, wenn der Therapeut die Funktion eingeschaltet hat.

Ansonsten im Video: eigene Telefonnummer und Link zur Homepage und Impressum während der Online-Buchung anzeigen.

Viel Spaß damit! :)

Viele Grüße,
Anja
 
Hallo Anja,
es hakt im Sinne einer Fehlermeldung, die da sagt die Seite sei nicht erreichbar.
 
Hallo Manja,

dann läuft der Link, den Du gesetzt hast ins leere.
Die Funktion an sich - also im Lemniscus - funktioniert. Ich habe es gerade bei mir nochmal getestet.

Viele Grüße,
Anja
 
Oh jeh, ich hatte mich schlecht ausgedrückt. Meinte damit, dass dein verlinktes Video nicht abrufbar ist. Heute funktioniert es wieder tadellos!
 
Komisch. Und irgendwie scheint das Internet auch ein bißchen überlastet... sitzen halt auch alle zuhause und vor den Computern und Smartphones...!
Geändert haben wir nix. Gut, daß es jetzt wieder geht.
 
Zurück
Oben