• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Unterkunft Köln wegen Yase-Seminar Ohrakupunktur

mellchen

Marcella
Heilpraktiker
Ort
Kirchheimbolanden
Status
HP
Hallo zusammen,

dank der Suchfunktion und eurer schon länger zurückliegenden Beiträge bezüglich der Ohrakupunktur beim Yase-Institut habe ich mich entschlossen die Ohrakupunktur im November dort zu erlernen. Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für mich, wo ich in der Nähe des Seminars übernachten kann. Es sollte nicht allzuweit davon weg sein, denn mein Orientierungssinn ist nicht sonderlich gut ausgeprägt, am liebsten mag ich es in der Nähe, dann kann auch nichts schief gehen :LOL:.
Das Seminar findet dort statt:
MAK-Seminar-Räume
Brigittengässchen 7
50667 Köln

Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Forum dort? (01.11. und 02.11.2018)

Liebe Grüße
Marcella
 
Hallo, Marcella,

Warum fragst Du nicht beim Seminar-Veranstalter? So mache ich es immer und bekomme sehr gute Tipps.

Liebe Grüße,

Marta
 
guck doch bei airbnb in Köln, sofern der Veranstalter keine eigenen Seminarübernachtungsmöglichkeiten hat
über die Karte kannst Du schnell gucken, was in der Altstadt ist in Nähe der Seminarräume
 
Zurück
Oben