• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Spagyrik -Lehrgänge/Zertifikate

Diana111

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mich bei einem Lehrgang von Soluna angemeldet, würde aber gerne mehr über die Solunate lernen. Weiß jd. was (Kreis Karlsruhe/Mannheim/Speyer)? Danke
 
Hallo Diana,

die Seminare von Soluna gehen über die Edition Insole.
Hier kannst Du den aktuellen Seminarkalender downloaden und gucken, was für Dich passt.
Ich habe mindestens schon an 5 verschiedenen Seminaren von Soluna teilgenommen.
Die Solunate sind toll.
Gut finde ich es, mit dem Grundlagenseminar von Proeller anzufangen.
Er erklärt den Ansatz der Solunate - materiell sowie spirituell.
Er geht auf die dahinterstehenden Planetenprinzipien und Zahlenprinzipien ein (wenn ich es richtig in Erinnerung habe... ist schon eine Weile her...)
Ich mag es, die verschiedenen Ebenen miteinander zu verbinden und die Solunate decken alle Ebenen (Körper, Geist, Seele) ab.
Wenn Du eher pragmatisch veranlagt bist, brauchst Du dieses Seminar nicht um mit den Solunaten zu arbeiten.

LG Tina
 
Danke für die Antwort, Tina. Für das Grundlagenseminar habe ich mich schon angemeldet und für eins zum Thema chronische Krankheiten auch. Merci auch für den Link!
Aber gibt es nicht auch Seminare oder Lehrgänge, bei denen man Zertifikate erwerben kann (z.B. durch Prüfungen) o.ä. Also ganz konkret: Veranstaltungen, die z.B. über mehrere Wochenenden gehen?
 
Das kann ich Dir nicht sagen. Ich habe bisher nur an den Nachmittagsseminaren teilgenommen
 
es wird wohl erst 2019 eine art ausbildung geben von soluna die über einige zeit bzw. termine gibt. wann de genau kommt weiß man aber wohl noch nicht
 
Zurück
Oben