• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lemniscus auf dem IPad

tigs

Tina
Teammitglied
Moderator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Saarbrücken
Therapien
Gesprächs- und Gestalttherapie, Theta-Healing, Kinesiologie, NAET, Phytotherapie
Status
HP
Ich habe versucht Termine auf dem IPad zu vergeben. Die Terminvergabe am MacBook klappt vorzüglich. In der Praxis möchte ich das IPad nutzen. Da passiert es mir sehr schnell "daneben zu zielen" und der Termin ist dann für 11.15 Uhr eingetragen, statt für 11.00 Uhr. Drag and Drop will auch nicht. Ich musste dann den Termin wieder löschen und beim nächsten Mal besser zielen, was aber mehrmals daneben ging :confused:
Inzwischen habe ich die Benachrichtigungen ausgeschaltet, nachdem ich 2 Patienten darüber aufklären musste, dass sie sich keine Gedanken über die Mails machen sollten, ich würde einen neuen Terminplan ausprobieren :woot:peinlich o_O
Muss ich dann mein Läppi mit in die Praxis schleppen. Ich dachte ja auch, es im Zweifelsfall auch am IPhone eintragen zu können, denn das habe ich immer dabei, während IPad auch vergessen werden kann. Fest in der Praxis habe ich kein Tablet oder Rechner stehen (bin dort eher manuell unterwegs)

LG Tina
 
Hi Tigs,

schaumal das dritte Icon im unteren Bereich der Terminkarte - also "T mit Pfeil". Damit kannst du verschieben, das dürfte auf dem iPad dann auch klappen.

Gruss,


Papick
 
Oder Du, liebe Tigs, zoomst etwas mit zwei Fingern den Ausschnitt größer. Das heißt bevor Du auf den Termin-Slot mit dem Finger tippst.
 
Lieber Wortlaut, auf die Idee bin ich auch gekommen, dann wollte der Abschnitt aber danach nicht mehr kleiner zoomen (und das war noch blöder...)
 
Papick, aber wenn man den Termin verschiebt, bekommt der Patient dann auch automatisch eine Email darüber, wenn Email-Benachrichtigung eingestellt ist, nicht? Das fand ich beim gleichen Problem wie bei Tina schon lästig.
 
Zurück
Oben