• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Rechnung erstellen funktioniert nicht mehr

Seelenheilpraktiker

Neues Mitglied
Ort
Aalen
Möchte für einen Termin morgen heute schon die Rechnung ausdrucken, kann aber nur den Entwurf speichern. Kunde ist neu, Daten sind fast alle angelegt und die Leistungskette für den Termin ebenso. Hat seither immer gut funktioniert oder fehlt bei den Patientendaten was? (Vor-Nachname, Adresse vorh.-Genurtstdatum nicht).

Danke und VG
 
Hi - Termine aus der Zukunft können in Lemniscus nicht mehr abgerechnet werden. Du kannst auf 2 Wege vorbereiten: im Termin bereits alles erfassen, so dass du am Tag nach der Behandlung nur noch drüber schauen musst, oder noch ein Stück weiter gehen und einen Entwurf erstellen. Beim Entwurf bitte auf das Datum achten.

:)
 
Okay danke für die Info....bedeutet für mich, dass ich dann jedesmal in die Praxis kommen muss zum Rechnung ausdrucken, wenn ich anschließend an dem Tag nur noch n Hausbesuch habe. Ist ungünstig, aber machbar, ihr werdet euch bestimmt was dabei gedacht haben :)

VG Kathrin
 
Hallo Kathrin, wenn Du irgendwo zugriff auf einen Rechner mit Internet und einen Drucker hast (Beim iPad-Tablett reicht ein Air-Print-fähiger Drucker) , kannst Du von diesem Ort die vorbereitete Rechnung drucken. (Ich habe das auch schon bei einem Hausbesuch von deren PC gemacht, hab allerdings dort dann den Web-Browser-Verlauf anschließend gelöscht.)
 
Zurück
Oben