• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lerngruppe/ Kontakte virtuell oder im real life - Kreis NWM

Aoife

Neues Mitglied
Ort
Nordwestmecklenburg
Status
HPA
Hallo liebe HPA,
bin seit einiger Zeit dabei und am Lernen, komme im Moment aber sehr langsam voran, da mein jetziger Beruf, Kind und Haushalt sowie meine Krankheit mich teilweise etwas bremsen.
Würde mich aber sehr über einen Austausch mit anderen HP oder HPA freuen! Super wäre, wenn irgendjemand hier aus dem weiteren/näheren Umkreis (Nordwestmecklenburg) käme. Ansonsten ist natürlich auch virtueller Austausch prima.
Vielleicht hat jemand Lust...?
LG
Aoife
 
Hallo Aoife,
ich suche auch einen virtuellen Lernpartner oder Lerngruppe.
Ich habe aus diversen Gründen über ein Jahr mit dem Lernen pausiert.
Eine Lerngemeinschaft motiviert ungemein.

Was meinst du?
LG
Antonio
 
Ich habe großteils autodidaktisch mit einem Lernpaket von Stefan Barres / Heilpraktikerausbildung24. Sollen wir uns einmal über Skype unterhalten?

Grüße
 
Hallo Aoife, hallo Antonio,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Lerngruppe. Ich bin auf dem Weg zum kleinen HP Psychiatrie. Bin ich da bei Euch richtig?
Lieben Gruß
Kucki
 
Zurück
Oben