• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Neue Konditionen für Lemniscus Anwender bei PAS Dr. Hammerl

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Ort
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Hallo in die Runde,

melde mich zum Thema Abrechnungsstelle. Mitte letzten Jahres haben wir mit PAS Dr. Hammerl einen Kooperationspartner für die Abrechnung finden können.

Jetzt melden wir uns mit guten Nachrichten: wir haben besondere Konditionen speziell für Lemniscus Anwender aushandeln können.

http://lemniscus.de/tour/abrechnungsstelle.html

Einfach den Kostenrechner ausprobieren und ein Auge auf die effektive Gebühr werfen...

Besonders freuen wir uns darüber, auch die Möglichkeit anbieten zu können, komplett auf die Vorfinanzierung verzichten zu können.
 
Zurück
Oben