• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Petition zum Erhalt der Eigenbluttherapien

RWH

Rudolf
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Baden-Baden
Therapien
PSE, Komplexhomöopathie, Orthomolekulare Therapie, Dorn, Matrix-Rhythmus-Therapie und andere
Status
HP
ich auch, habe schon unterschrieben und an Kollegen/innen weitergeleitet

(y)
 
auf fb wird die Petition auch schon eine Weile geteilt
 
Für das sind aber noch recht wenige Unterschriften zusammen gekommen. Hab auch gleich mitgezeichnet.
ich denke, dass sich das Interesse teilt in diejenigen, die mit EB arbeiten und die, die nicht damit arbeiten.
Auch wenn das sehr kurzsichtig gedacht ist...

Ich habe die Petition schon mehrfach geteilt gesehen und hatte auch schon gezeichnet.
 
Zurück
Oben