1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Im Heilpraktiker-Foren Buchshop finden sich interessante und ausgewählte Bücher
  3. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung
  4. Informationen wie du das Forum unterstützen kannst: Forumsunterstützer

Nasara Gitter Tapes

Dieses Thema im Forum "TCM" wurde erstellt von Vennhexe, 8. Februar 2013.

1. Vennhexe

Vennhexe Kräuterführungen/Seminare Heilpraktiker

Status:
    HP
    Wer hat Erfahrungen mit den Nasara Gitter Tapes?
    Ich hab einige als Proben geschenkt bekommen und würde von Euch gerne etwas über die Vorgehensweise, Indikation und Wirkung der Tapes erfahren.:D
  2. Susanne23

Susanne23 Mitglied Heilpraktiker

Status:
    HP
    Ich klebe die auf Narben oder auch mal auf Triggerpunkte. Da ich das aber nie als alleine Therapie mache, kann ich auch über die alleinige Wirkung nichts aussagen. Habe sie auch schon für das Gesicht verwendet bei Trigeminusneuralgien, Verspannungen in der Gesichtsmuskulatur u.s.w.
  3. Vennhexe

Status:
    HP
    Danke für die schnelle Antwort.

Meine Tochter wendet die an. Sie hatte ein 2tägiges Seminar zu dem Thema - sie wird mir also ausreichend Informationen dazu liefern können. Das wusste ich nicht, ist ein glücklicher Zufall...
  4. Susanne23

Susanne23 Mitglied Heilpraktiker

Status:
    HP
    Das ist schön und du könntest uns bitte an den Erkenntnissen deiner Tochter teilhaben lassen.
  5. Vennhexe

Status:
    HP
    Das werde ich gerne machen. Sie wird nächste Woche mal reinschauen und dann auch ein Buch dazu mitbringen.

Wobei ihr Anwendungsbereich die Geburts,- und Schwangerschaftsheilkunde ist.

Sie ist Hebamme.
  6. Sabine

Sabine Aktives Mitglied Heilpraktiker Forumsunterstützer

Status:
    HP
    Ja büdde, Ulrike, berichte mal. Gittertapes in der SS hört sich richtig spannend an.

Ich habe mit den Gittertapes gute Erfahrungen im Rahmen von Dorn/Breuß gemacht. Der behandelte Muskel bleibt unter dem Gittertape entspannt und zieht den Wirbel nicht wieder so leicht in die alte Position.
  7. Vennhexe

Status:
    HP

Diese Seite empfehlen