• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Fragen zur Akupressur

_Anni_

Neues Mitglied
Hallo! Ich bin auf der suche nach erfahrener Therapeuten, die mir helfen können einige Fragen zum Thema Akupressur zu beantworten. Ich schreibe zur Zeit, im Rahmen einer Weiterbildung eine Facharbeit zum Thema: Anwendungsmöglichkeiten von Akupressur in der Pflege von Menschen mit Demenz. Dabei sind nun ein paar Fragen aufgekommen, die mir weder meine Bücher noch diverse Suchmaschinen (fachliche als auch normale) beantworten wollen. Ich hoffe das mir da jemand helfen kann. Es geht unter anderem um Kontraindikationen, Laienarbeit und Schizophrenie.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand ist, der sich damit auskennt.
Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben