• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

"Erfolgsrezepte - bewährte Therapiesysteme" in Nürnberg

Bettina Schmidt

heilpraktiker-institut
Ort
Nürnberg
Therapien
Koreanische Handakupunktur, Bioresonanz
Status
HP
Ich werde am Samstag vormittag auch in Nürnberg dabei sein. Wer kommt noch aus dem Forum?

VG
Isabel
 
Hatte versucht, mich anzumelden, habe nie eine Bestätigung o.ä. bekommen, schade...(Hatte angerufen und dann eine Mail an die angegebene Adresse geschickt). Viel Spass euch!

Grüßle
Karawe
 
Du kannst Dich auch jetzt noch anmelden. Ich habe heute erst mit dem BDH gesprochen, weil auch ich noch nix bekommen hatte.
Ruf doch mal hier an: Telefon: 02581 / 61550
 
Ja, bei der letzten Schulleiterbesprechung wurde gesagt, dass die Aussendungen der Bestätigungen für Nürnberg länger dauern können. Die Erfolgrezepte sind ja durch ganz Deutschland "getourt", letztens erst vergangenes Wochenende in Stuttgart. Die Organisation einer solchen Veranstaltung ist sehr umfangreich und die Mitarbeiter/innen vom BDH sind an diesen Tagen alle selber vor Ort. Die Erfolgsrezepte sind neu und vorher konnte niemand einschätzen wie groß das Interesse dafür sein wird. Das bedeutet, dass die Mitarbeiter/innen richtig viel zu tun haben und nicht zeitnah reagieren konnten. Für das nächste Jahr wird der Arbeitsumfang bestimmt mir eingeplant :) Ich freue mich auf die Veranstaltung und auf euch.

Liebe Grüße
Bettina
 
Gestern liefen also die "Erfolgsrezepte" an unserer Schule. Uns hat es sehr viel Freude gemacht. Es war eine schöne Atmosphäre mit vielen netten Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Es war schön, viele bekannte Gesichter zu sehen und neue Menschen kennen zu lernen. Wir freuen uns schon auf die "Erfolgsrezepte" in 2013.

Liebe Grüße
Bettina
 
Ich war bis zum Mittagessen dabei und fand es prima, dass mal etwas in Nürnberg in der Art stattfindet, also mal wenig Kurverei. Vortrag von S.Kämper zu Darmbeh. und von Pekana waren echt gut, von einigen anderen habe ich mir die Skripte geholt. Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei, wenn es zeitlich geht.

VG
Isabel
 
Zurück
Oben