• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Angebot Armlängentest in der Naturheilpraxis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tanjav

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Steinheim
Therapien
Osteopathie, Innerwise, Podoorthesiologie, Dunkelfeldmikroskopie, Therapeutische Frauenmassage, Familienstellen imGeist (KelK), Eigenblutbehandlung
Status
HP
Stell Dir vor, Deine Arme könnten sprechen! Sie können es!

Der Armlängentest nach Assche gehört zu den kinesiologischen Tests. Durch die Auslösung eines faszinierenden neurologischen Reflexes ändert sich kurzfristig die Körperspannung und die Arme zeigen ein ja oder ein nein an.
Der Test ist für jeden innerhalb kurzer Zeit Zeit erlernbar und eine unverzichtbare Hilfe bei der Arbeit in der Praxis, aber auch im persönlichen Alltag.
Denn mit diesen Antworten kommen wir viel schneller und leichter ans Ziel.
Das Ziel dieses Kurses ist, dass ihr sicher an Euch selber und anderen testen könnt, was bei den Fragestellungen zu beachten ist und was nötig ist, um ein sicheres Ergebnis zu erhalten.

Dies ist ein Praxiskurs:), denn am meisten Spaß macht das Lernen durch sofortiges Ausprobieren, deswegen bitte alles mitbringen, was ihr für euch persönlich austesten möchtet.


Welches Mittel passt am Besten?

Welche Lebensmittel sind unverträglich?

Werden die richtigen Kosmetika verwendet?

Welche Therapie hat Priorität?

Wo genau liegt die Ursache für die Beschwerden?

Steht in diesem Buch etwas, was mich weiterbringt?

Kann ich bei dieser Fortbildung etwas lernen?

Besteht eine Allergie?

Besteht eine Starre?

Die Antworten auf all diese Fragen liegen bereits in uns, der Armlängentest macht sie sichtbar.

Seminarort: Praxis für Naturheilkunde
im Landhotel Haus Weber, Hasenwinkel 4, 32805 Horn-Bad Meinberg

Termin: 22.03.2014 von 12.00- ca. 17.00 Uhr
Zusatztermin in Leipzig Praxis Von Mensch zu Mensch
Trufanowstr.10, 04105 Leipzig
am 07.04.2014 von 15.00-ca. 20.00 Uhr


Ausgleich: 95,00€/ Forumsunterstützer 89,00 €; Wasser, Tee und Snacks sind inklusive

Dieser Kurs wird geleitet von HP Tanja Voß, mail@tanja-voss.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Tanja,

ich freue mich, dass du diesen Kurs hier anbietest. Der ALT ist ein tolles Werkzeug, sehr hilfreich (y)

LG, Rommy
 
Antje, ich will Tanja auch immer nach Sachsen holen. Ohne Erfolg bisher :LOL:
 
Das Lipperland und die Externsteine sind immer eine Reise wert! Und so weit ist es doch gar nicht :)
 
Also - wenn ein Kurs in Sachsen zustande käme, melde ich schon mal großes Interesse an.

Allerdings bin ich noch HPA (und das mit großer Freude, aber schon noch'ne Weile...) ;).

Viele Grüße!
 
AAaaaaalso.........ich hab auch Interesse! Wieviele müssten wir denn sein um die Referentin herzubewegen? Tanja? Vielleicht kann es einer von uns organisieren, noch 2 Teilnehmer finden und dann klappt es?
 
Ich habe ebenfalls großes Interesse, allerdings auch einen vollen Terminkalender.

Wie viele Teilnehmer brauchst Du, damit es wirtschaftlich ist?
 
Hm, evt. gibt es eine Möglichkeit. Am Montag, den 07. April bin ich auf der Durchreise in Leipzig. Das ist zwar kein Wochenende, aber vielleicht passt es ja, wäre auch in den Abendstunden möglich. Und schön wären mind. sechs Teilnehmer, damit auch mehrere Testpartner da sind. Umso mehr könnt ihr lernen.

@ Jacobe: In diesem Kurs sind alle Interessieren herzlich willkommen, es braucht keinen HP oder Therapeutenschein. Denn der Test macht nicht nur die Praxisarbeit leichter, sondern auch den ganz normalen Alltag und fördert die eigene Intuition und das Feingefühl.
 
Unglaublich, ich habe an dem 07.04. ab Mittag keine Termine! :)
Ich wäre dabei!
 
Ich habe momentan eine Schulung am 07. und 08.04; aller Wahrscheinlichkeit nach wird der Termin
aber nochmal verschoben (wäre in Hannover und da ist gerade Messe); ich denke, genau kann ich
das in den nächsten Tagen sagen; wenn es so kommt, wäre ich dabei
 
Ich hätte eine Anreise von 2,5 - 3 Std. und müsste unbedingt am selben Abend zurück.Nein, ich denke das schaffe ich an einem Montag leider nicht.
 
Hallo,

wie bereits vermutet, hat sich mein Termin verschoben; ich wäre also hier.
Da wir jedoch nur zu zweit wären, macht das ja dann doch keinen Sinn.

Nun - das ist schade, jedoch nicht zu ändern.

Aber es hat auch was Gutes, nämlich weniger Stress für dich, Tanja.

Ich möchte mich gern bei dir für das Suchen und Finden einer Möglichkeit
bedanken, auch wenn es jetzt nicht zustande kommt.

Viele Grüße!
 
Och vielleicht findet sich noch jemand, ist ja noch etwas Zeit. Und Streß ist das überhaupt nicht für mich. Ich bin ja wie gesagt, sowieso in der Nähe und habe viel Freude an diesen Kursen.
Auf jeden Fall hätten wir die Möglichkeit uns in Pecoras Praxis zu treffen, danke Dir dafür.
@Manja: Das ist schade, aber verständlich.
@Antje: freu...
 
Ich würde es schön finden, wenn sich noch jemand findet :)
 
Ups - da war ich wohl gestern etwas voreilig mit meinem Eintrag :oops:.

Aber der erste Satz gilt noch; ich bin da und gerne dabei; hoffentlich finden sich noch weitere Teilnehmer. ;)

Viele Grüße!
 
@Tanja, ich bin auch dabei u. freue mich sehr auf Dich.
Macht es bitte nicht zu spät am Abend, ich habe auch einen langen Anfahrtsweg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben