|
|||||||
| HP-Schulen und Privatdozenten Hier können sich Heilpraktikerschulen und Privatdozenten vorstellen. Die Themen werden manuell freigeschaltet! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Status:
HPP
PLZ: 74394 Alter: 49
|
Neu: Heilpraktikerschule in Ludwigsburg
Hallo zusammen,
in Zukunft gibt es eine günstige Alternative zu den Schulen in Heilbronn und Stuttgart. In Ludwigsburg wird ein Topas-Seminar eröffnet, wo individuelle menschliche Qualitäten und deren Weiterentwicklung im Mittelpunkt stehen. Unter der Adresse http://www.heilpraktikerschule-ludwigsburg.de werden jeweils aktuelle Informationen zur Gründung veröffentlicht. Der regelmäßige Unterricht wird im September aufgenommen und für HPA sowie HPPA offen sein. Eine Unterstützung zur Prüfungsvorbereitung kann ggf. schon jetzt beginnen. Es werden übrigens auch Fachausbildungen angeboten - z.B. Dorn/Breuss, Räuchern und Lösungsorientierung. Liebe Grüße Kai - nun also auch Schulleiter ![]()
|
|
![]() Registriert seit: Oct 2008
Status:
HPP
PLZ: 86150 Alter: 49
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und VIEL Erfolg Herr Schulleiter!
![]() |
|
|
|
![]() Registriert seit: Nov 2007
Status:
HP
PLZ: 5 |
Super,Kai!!! Zu Dir werden die Schüler gerne kommen, hab da keine Zweifel!
Liebe Grüße Bille |
|
|
|
![]() ![]() Registriert seit: Mar 2009
Status:
HPP
PLZ: 73663 Alter: 47
|
Hallo Kai
![]() auch von mir herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen ![]() Liebe Grüße von Pia
|
![]() ![]() Registriert seit: Mar 2008
Status:
HPP
PLZ: 58706 |
Erfolg ist immer gut, wünsch ich auch!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lernen, prüfung |