|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Jochen für den nützlichen Beitrag: |
|
Helmut Deinzer
![]() Registriert seit: Jan 2009
Status:
HP
PLZ: 91224 |
Vielleicht stehe ich allein da mit meiner Meinung, aber mich nervt diese Funktion, wenngleich ich ihren Sinn verstehe.
Ich finde, dass die Benutzerprofile und die Beiträge dadurch unverhältnismäßig überladen werden, was das Lesen im Forum sehr erschwert. Auch sehe ich überhaupt keinen Nutzen darin, wenn im Profil angezeigt wird, wie viele Dankeschöns jemand schon erhalten hat. Soll das eine Hitliste sein, wie sinnvoll die Beiträge eines Users sind? Für mich gleicht das eher einer "Einfach-mal-hallo-sage-Funktion", wie man sie in Chats und Foren für Jugendliche findet. Kann meinetwegen weg. Wie gesagt, nur meine Meinung. LG Helmut
www.praxis-deinzer.de "Leben ist das, was dir zustößt, während du mit anderen Plänen beschäftigt bist." - John Lennon Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man sie reden hört. |
|
|
|
![]() ![]() Registriert seit: Mar 2008
Status:
HPP
PLZ: 58706 |
Ich find die auch nicht hilfreich.
|
|
![]() ![]() Registriert seit: Apr 2008
Status:
HPP
PLZ: 00000 Alter: 56
|
Jetzt könnte ich natürlich Euch, til, trinity und Märchenhexe, je einmal mit einem "Dank" bedenken
.... denn ich sehe es genauso wie Ihr. Letzlich können solche Funktionen immer zur ranking- (oder Ränke- ) Spielchen führen, hilfreich finde ich sie nicht.Liebe Grüße apolin |
|
|
|
![]() Registriert seit: Nov 2008
Status:
HP
PLZ: 66 |
Ich brauche diese Funktion auch nicht.
Die meisten User wollen nicht einfach nur "danke" sagen, sondern sich zu dem Thema äußern. Viele Grüße Daniel |
|
|
|
|
Status:
HPA
PLZ: 00000 |
Moinzusammen
![]() Ich bin auch eher unbegeistert von dem Danke und zwar aus der Sicht eines Schreibers, eines Wenig-Schreibers -- ich finde es doof, wenn man mal einen Beitrag schreibt und dann bedankt sich womöglich keiner, oh jeeee, was soll man denn davon halten, igitt ![]() Oder bin ich dann womöglich unbeliebt? Heul heul..... ![]() Da ist mir ne spontane Antwort lieber..."hey, gute Idee, danke dafür " oder so ähnlich. Schönen entspannten Abend an alle. |
|
|
|
|
Status:
HP
PLZ: 54321 Alter: 44
|
Da würde ich mich der Meinung meiner Vorredner (-innen) gerne anschließen, da ich generell nicht viel von Lob-huddelei halte und in dieser Form schon mal gar nicht. Leider übertreiben wir es in dieser Gesellschaft per se schon mit dem ewigen be-urteilen.
Das ist m.M.n. nicht immer unbedingt gesund ![]() ![]() lg. Maya-Lena |
|
|
|
![]() Registriert seit: Oct 2008
Status:
HPP
PLZ: 86150 Alter: 49
|
Ich bin erstaunt, ich sehe das nicht so. Ich empfinde es nicht als Ranking, sondern wirklich als Feedback.
Jetzt kann ich jedem sein Feedback gönnen, kann mich über erhaltenes Feedback freuen und wenn mein Geschreibsel keinen Hund hinterm Ofen vorlockt, stürzt mich das auch nicht in die Krise. Ob jetzt einer viel schreibt, oder wenig, das wirkt sich doch auch nicht unbedingt aufs Feedback aus? Auch wenn der Button dazu dient zu zeigen wer mit wem die gleiche Meinung teilt, ist doch auch gut, das verhindert unter Umständen, Beiträge in denen in ständiger Wiederholung das Gleiche zu lesen ist, nur um zu sagen ich bin derselben Meinung. Da ist doch leichter der Knopf gedrückt. |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu laxshmi für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|