Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: mündliche Prüfung in Heilbronn

Status:
    HPP

mündliche Prüfung in Heilbronn

Hallo,
    hat jemand Erfahrung von den mündlichen Prüfungen in Heilbronn.
    Ablauf und Prüfer usw.
    Danke und Gruß
    Bernd

Status:
    HP
    Hallo,

ich glaub, dass alle Prüfungen (ganz gleich ob HP oder HPP), schriftlich oder mündlich in Baden-Württember, in Tübingen stattfinden.
    Machst du deine Ausbildung an einer Schule? Wenn ja, dann frag doch mal im Sekretariat nach....die haben meistens ganz viele Protokolle von den Prüflingen.
    Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.
    gruss
    mondfee

callae
    Guest
    Hallo Bernd!
    Bin aus der Nähe von Heilbronn (Steinheim a. d. Murr ca. 28 km) und habe einen Bekannten aus der Nachbarschaft der auch in Heilbronn zur Prüfung angemeldet ist.
    Tipp: ich habe mir auf der Seite von Kreawi die Mündlichen Prüfungen angesehen - die sind von HPA`s die ihre Prüfungen gemacht haben und gleich dort ins Netz stellen und dazu noch beurteilen. Bis jetzt habe ich nur gutes über die Prüfungen dort gehört.
    Gruß Callae

Status:
    HPP
    Hallo,
    ich war in Heilbronn zur Prüfung ----
    und kann nur sagen, die Prüfer sind total fair und sehr nett!!!
    Ich wurde von Dr. Elsäßer geprüft und der war wie gesagt sehr nett - auch die Psychologin.
    ich hatte ein paar Wissenslücken ("auswendiglern" Fragen...) und kam trotzdem durch

Prüfungsprotokolle kannst Du auch auf der norman-ehlert Seite kostenlos ansehen - sind einige von HN dabei.
    Und soweit ich weiß, gibt es auch hier im Premiumforum Prüfungsprotokolle von HN - das ist aber kostenpflichtig.
    Wenn Du noch mehr wissen willst, schicke ich Dir mein Protokoll gerne per e-mail - musst mir halt Deine Adresse zukommen lassen.

LG Susanne
    *tanze, als sähe dir niemand zu,
    liebe, als seiest du nie verletzt worden,
    singe, als höre dir niemand zu,
    lebe, als sei der Himmel auf Erden *

Praxis:www.praxis-susannebosch.de
    www.facebook.com/Praxis.Susannebosch

Status:
    HPA
    Hallo Susanne,
    ich habe gerade Deinen Beitrag entdeckt und würde Dich auch fragen, ob Du mir Dein Protokoll zumailen kannst. Ich wohne in der Nähe von Bi-Bi und mache auch bald die Prüfung in Heilbronn.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Silke (silke.doll@web.de)

Status:
    HPP
    Hallo zusammen,

meine Prüfung in Heilbronn habe ich leider (noch) nicht am Stück aufgeschrieben. Aber schaut mal hier.

Liebe Grüße
    Kai
    Frei, reich und glücklich leben, ist ein Geschenk. Da kann man nur Danke schreiben.

Status:
    HPP
    So, nun habe ich das nachgeholt (als Posting in meinem Link oben).
    Liebe Grüße
    Kai

P.S. wenn jemand interesse hat, könnten wir ev. eine gemeinsame Prüfungssimulation organisieren, da ich das in meinem Unterricht in Schorndorf ohnehin demnächst mache.
    Frei, reich und glücklich leben, ist ein Geschenk. Da kann man nur Danke schreiben.

Hallo Susanne,
    es ist zwar schon lange her bei dir, aber bei mir sthet es kurz bevor. Könntest du mir vielleicht- wenn du es noch hast- dein Protokoll zuschicken.
    Danke Jolly

Stichworte

Lesezeichen