Hallo zusammen
Ich bin die kleine Amy Rosette und bin seit vier Wochen bei meiner Mama bibi blocksberg.
Die Mama geht mir im Moment voll auf den Zwirn.
Seit gestern weiss die das ich wohl schwanger bin.
Die Woche will sie mich auch noch zum Tierarzt schleppen.
Den sie hat ganz doll Angst um mich .
Ich bin nämlich noch eigentlich viel zu jung um Babys zu bekommen. Aber ich futtere mich nun rum. Bekomme nun schon immer extra Leckerein.
Den ich muss ja auch noch ein bisschen an Gewicht zunehmen bis zur Geburt.
Leider sind wir uns noch nicht sicher wie lange ich die kleinen Plage geister in mir tragen muss. vielleicht kann der Onkel Doktor uns ja was weiter helfen ende der Woche.
Seit die Mama mich gestern befühlt hat und gemerkt das im Bauch Bewegungen sind ist sie total aus dem Häusschen
Wenn ihr mögt melde ich mich des öfteren wieder auch nach der Geburt
Habe hier auch noch ein paat Aktuelle Bilder von mir von gerade. Die Mama muste eben mit dem blöden Knips dingen vor mir rum fuchteln
![]()
Wow, ein Rosetten-UFO! Wie alt ist denn die kleine Amy?
Oh, das ist was für mich!!!!
Ich drücke der Süßen die Daumen, daß sie alles gut übersteht!
Ich habe selbst zwei Schweinchen im Alter von vier Wochen aus schlechter Haltung geholt, die beide acht Wochen später in der gleichen Nacht Junge bekamen. Ich hatte mir auch große Sorgen gemacht, aber eines morgens waren die Kleinen da.
Ich freue mich schon auf die Bilder!![]()
Ich schätze die kleine zwischen 5-6 Monate 605 gramm hat sie nun seit heute.
Und sie ist noch weiter am futtern wie noch was
Wir freuen uns auch über den Nachwuchs.
Wir haben schon neun schweine aber sie bekommen wir auch noch durch mit ihrem Nachwuchs
Ja die Babys sind heute abend geboren wurden
Hey, Glückwünsche! Mami und Babys wohlauf? Und natürlich wollen wir BÜLDERS!!!
LG
Riek
wirwollnfotossehen wirwollenfotossehn........
[COLOR="DarkOrchid"]Wer aus dem Rahmen fällt muss nicht vorher im Bilde gewesen sein[/COLOR]
Schließe mich der Gratulation an! Freue mich auf Bilder
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.
Home

Lesezeichen