Ich freue mich seelchen als Moderatorin für den Bereich der Phytotherapie hier vorstellen zu dürfen. Sie wird Inge (rabenstein) tatkräftig unterstützen.
Sie wird bestimmt auch noch ein paar Worte hier zum besten geben.
Viele Grüße
Jochen
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Sebastian Kneipp
Duschi, das ist ja so toll. Ich freue mich sehr darüber. Ich geh mal das "Grün" suchen.
Liebe Grüße
Bärbel
Liebe duschi,
ich freue mich sehr, dich im Team an unserer Seite zu haben!!!!!!!!!!!!!
Auf schöne zusammenarbeit!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Bille
Huhu Duschi, auch von mir ein freudiges Willkommen in der grünen Runde. Da hat Inge nun eine super Unterstützung mit dir!!!!!!
Hallo Kollegin!
Auch ich begrüße dich im Team und freue mich sehr über deine Bereitschaft hier mit zu moderieren!!
Herzlich willkommen!![]()
Liebe GrüßeHildegard
Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast. Nossrat Peseschkian
Praxishomepage
Hallo Duschi,
Klasse, schön dass du Sybille unterstützt. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.
Liebe Grüße
Heike![]()
Wow!!
Das kann ja nur gut werden!
Mukki
Woher soll ich denn wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? (meine Tochter)
Guten Morgen ich freue mich sehr über die Verstärkung durch DUSCHI!!!
muss nun los...Nicky stell mir nochn Glas Sekt kalt für später....
Feiert schön Einstand ...
Liebe Grüße Silke Uhlendahl
Meine Forenbeiträge über allgemeineTherapie- oder Behandlungsmöglichkeiten sind nicht als Therapievorschlag gedacht. Sie ersetzen keinen Besuch bei Ihrem Arzt oder Heilpraktiker.
praxis-sichtzeichen.de
Guten Morgen,
es gibt mal wieder ein Grund zu feiern.
Ich stell schon mal Getränke hin.![]()
Prosit und auf eine gute Zusammenarbeit!![]()
Duschi
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.
Home
Guten morgen,
dann feiert schonmal schön den Einstand. Ich fahre jetzt arbeiten. Stellt mir ein Gläschen für später kalt.
Liebe Grüße
Heike

Lesezeichen