Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lyme-Borreliose Folgesymptome?

Status:
    HPA

Lyme-Borreliose Folgesymptome?

Hallo zusammen,

Ich hab ne Frage an HP`s die schon Erfahrungen in der Borreliose-Therapie haben (im Endstadium, also chronisch):

Wenn jemand erfolgreich nach eine L-B. mit den entsprechenden Globulis Therapiert wurde, können trotzdem noch weiterhin "sehr leichte" Symptome bestehen bleiben (bei Wetterumschwung z.B. Steifheit der Gelenke oder bei Stress wieder die gleichen Symptome wie im Stadion der Erkrankung, nur in sehr abgeschwächter Form)???

Würdet Ihr als HP´s da noch mal rangehen oder ist eine komplette Beschwerdefreiheit ausgeschlossen?

Wäre für ein paar Ratschläge seeeeehr dankbar

Steffi

Valeriana
    Guest
    Hallo Lola,

ich habe dir eine PN geschickt. Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich.

Liebe Grüße
    Valeriana

Themenstarter
    Status:
    HPA
    Zitat Zitat von Valeriana Beitrag anzeigen
    Hallo Lola,

ich habe dir eine PN geschickt. Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich.

Liebe Grüße
    Valeriana
    Danke Dir, aber das hilft mir nicht so ganz weiter. War auf der Seite....

Sarah Renner
    Guest
    Wenn weiter Symptome bestehen, wurde das richtige Mittel definitiv nicht gefunden! Also neu probieren. Eine Borreliose kann ausgeheilt werden (sicher das es das ist?).

Themenstarter
    Status:
    HPA
    Zitat Zitat von Muesar Beitrag anzeigen
    Wenn weiter Symptome bestehen, wurde das richtige Mittel definitiv nicht gefunden! Also neu probieren. Eine Borreliose kann ausgeheilt werden (sicher das es das ist?).

Hallo Du,

ja, das war es. hat lange gedauert bis wir das rausgefunden hatten (dank einem Jung-mediziner) Ich wurde damals mit borellia burgdorferi Nosode und dann einmalig mit einer K200 behandelt, zusätzlich craniosacrale und Ohr-Akupunktur. Aber es waren halt nur die Borellia-Globuli. 1 1/2 jahre später war ich auch komplett beschwerdefrei, aber wenn das Wetter sich ändert oder ich körperlich hart arbeite, dann hab ich sofort wieder symptome sie sind nicht sehr stark, aber es nervt halt schon....

hmmmm, dann muss ich doch nochmal auf die suche nach einem Hamburger Homöopathen gehen. Werde meinen Dozenten mal fragen.

Herzlichen Dank!!!

Steffi

Lesezeichen