Wollte mich mal erkundigen ob hier auch sich Pferde freunde und Meerschweinchen Freunde tummeln?
ICh habe zur zeit eine sieben köpfige Meerschweinbande.
Ein pferd habe ich leider nicht im Moment mein Gandalf ist am 12.02.07 auf tragische Weise verstorben
Hallo Bibi,
habe selbst 2 Pferde zu Hause und bin mit dem Pferdevirus furchtbar infiziert
Sarah
Bei mir und meinen Kindern ist es der Meerschweinevirus, wir beschränken uns aber auf 3 davon. Pferde (und Esel) mag ich auch gern, sind aber nix für eine Mietwohnung
.
Jaaaa, hier ist ein großer Meerschweinfan!
Das mit Deinem Gandalf tut mir leid!
Liebe Grüße,
Pia
Ja aber hallo doch. Hab zwar kein Pferd (mehr, aus Zeitgründen...leider...*schnief*) aber wir haben noch vier Meeris und natürlich unsere zwei Hovimädels.
LG Marion
...also für nen Pferd is meine Wohnung zu klein, und die Nuck-Nuck´s hätten leider schlechte Karten bei mir....ich teile mir die Wohnung mit anderen "Monstern"![]()
[COLOR="DarkOrchid"]Wer aus dem Rahmen fällt muss nicht vorher im Bilde gewesen sein[/COLOR]
Hui so viele antworten schon
@muesar
darf ich fragen was du für Pferde hast ???
@taffetadarling
stimmt pferd in mietwohnung wird nen bisschen eng
ich habe auch mal nur mit zwei meerlis angefangen
irgend wie sammel ich diese
@pia
danke wegen Gandalf
hast du den auch meerschweine
@sybille
mit sing *da steht ein pferd auf dem flur*
@frisbee
ja für ein pferd muss man zeit und auch natürlich geld haben
was sind das den für merlis?
Das sind zwei Pärchen, drei Glatthaarmeeris und ein Rosetten, die draussen leben.
LG Marion
Also, ich hätte auch kein Problem mit ner größeren Meerschweinsammlung, aber ich wohn hier ja nicht allein. Und für die 3, die wir als Höchstgrenze beschlossen haben, hat mein Mann einen Traum von Eigenbau hier ins Wohnzimmer gestellt, dass ich damit auch gut leben kann. Hätte ich einen Garten am Haus, würden da in einem großen Freigehege noch viel mehr Schweinchen und bestimmt auch ein paar Langohren wohnen.
Momentan wohnen da der Glatthaarkastrat Lars, der aber allmählich alt wird (Cheffe ist schon fast 6... ich hab ihn als Babyschwein bekommen), und die Zottelmädels Lotta und Lisabet. Lotta muss gleich zum Tierarzt, irgendwas ist da faul mit ihrem Fell, befürchte Milbenbefall, auch weil sie zur Zeit abnimmt. Mein Sorgenschwein.
![]()

Lesezeichen