Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Leckerlies beim barfen

Sybille
    Guest

Leckerlies beim barfen

Hallo Ihr Lieben,

hab noch ne Frage:
    Bei der Erziehung arbeite ich erfolgreich mit Leckerlies. Welche pssen zum Barfen?
    Möchte ungern Fleischstücke in der Hosentasche mit mir rumtragen

Liebe Grüße
    Sybille

Hi Bille,
    Käsestückchen, Fleischwurst-Würfel... wenn die Menge nicht überhand nimmt, ist das kein Problem. Bei uns gibt's durchaus Trofu als Leckerchen, aber die Mengen sind in unserem Fall auch "homöopathisch". Die ganz Strengen nehmen Hühnerherzen, kurz abgekocht und kleingeschnitten... weiß net, müsste ich jetzt nicht unbedingt in der Tasche haben... Höchstens, wenn man so viel aus der Hand füttert, dass es z.B. eine komplette Mahlzeit ausmacht, das machen ja auch einige mit Welpen / Junghunden.

LG
    Riek

Sybille
    Guest
    Wie siehts denn mit Obstwürfel aus, oder wäre getrocknetes Obst eine Alternative?
    Es geht wirklich nur um hom. Dosen.....halt kleine Erziehungshilfen

Obstwürfel - kommt drauf an, ob Sully das mag. Und dann kann er die Obst-Stückchen halt kaum verdauen.
    Getrocknetes Obst, wenn ungeschwefelt und ungezuckert, wäre ne Möglichkeit. Wenn man aber bedenkt, welche Mengen z.B. beim Clickern zusammenkommen...

Letztlich musst du wohl einfach probieren, was Sully am liebsten mag und auch gut verträgt.

Liebe Grüße
    Riek

Heilpraktikerin Avatar von Silke Uhlendahl
    Status:
    HP
    Hallo Sybille,

mein Vater hatte früher als Ben noch klein war auch kleingeschnittene Wüstchenstücke (Bock oder Fleischwurst heiß abgewaschen) er hatte eine extra Bauchgürteltasche dafür...das ging ganz gut auch damals zum Fährtenlegen...
    Liebe Grüße Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge über allgemeineTherapie- oder Behandlungsmöglichkeiten sind nicht als Therapievorschlag gedacht. Sie ersetzen keinen Besuch bei Ihrem Arzt oder Heilpraktiker.

praxis-sichtzeichen.de

Duschi Avatar von seelchen
    Status:
    HP
    Hallo Sybille,

ich war schon eine Weile nicht mehr regelmäßig im Forum. Du hast schon einen Liebling gefunden, wie ich lese? Herzlichen Glückwunsch!!! Falls es das "kleine weisses" Dein neuer Lover ist, Geschmack hast Du!!!

Viel freude noch mit dem kleinen.

Duschi

Sybille
    Guest
    Danke Duschi.....jawohl, das kleine Etwas isser....aber mein Lover wird wohl Uli bleiben

Duschi Avatar von seelchen
    Status:
    HP
    Ach übrigens, jetzt weiß ich wo Du wohnst. Ich bin letzte Woche zweimal an der Abfahrt St. Augustin vorbeigefahre

Sybille
    Guest
    Vorbeifahren.....tztztz.....hättste auch ein Käffchen bei mir trinken können!!!

Status:
    THPA

Thumbs up Barfen

Hey ,man kan auch Fleischstücke wunderbar im Backofen trockenen oder
    get. Lunge kleinschneiden und dann füttern.
    Viele Hunde fressen auch Möhrenstücke oder Kohlrabi kleingeschnitten.
    Wenn man Gemüse und get. Fleisch (egal ob Geflügel oder Rind oder Pferd) zusammen vermischt lieben die Hunde beides.
    Schinkenwurst finde ich past nicht zum Barfen , ist meistens viel Fett und Müll drin.
    Beim guten Tiermetzger gibt es spezielle Hundewürste die kleingeschnitten kann man suber zum clickern mehmen.
    Liebe Grüße Prisca

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen