In der Tat, nun sind wir 300Mal schauen wann wir die 400er Marke brechen
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Sebastian Kneipp
Soooo?
Wen haben wird den da als neues Mitglied?
Das kostet ja wohl ne Runde Eiskaffee, oder?![]()
Was, soviele Mitglieder?
Ich lasse schon mal die Sektkorken knallen und begruesse herzlichst das neue Mitglied und bedanke mich wie Inge, bei allen die dafuer sorgen, dass dieses Forum EINZIGARTIG ist.![]()
Gila![]()
Dafür haben aber 144 user noch 0 Beträge.![]()
Aber ich will mal nicht so sein, auf die Gesamtzahl kommts ja an.![]()
Viele lesen auch nur mitZitat von Tanita
Dafür haben aber 144 user noch 0 Beträge.![]()
Aber ich will mal nicht so sein, auf die Gesamtzahl kommts ja an.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Sebastian Kneipp
Ich sag ja gar nix dagegen. *mich mal verteidig*
Mich hat nach dem Beitrag nur interessiert, wie viele von den 300 wirklich aktiv sind.![]()
Schon klar, es werden nie alle angemeldeten Benutzer in einem Forum aktiv sein. Viele melden sich an und vergessen schlichtweg wieder das sie sich angemeldet haben. Ich werde von Zeit zu Zeit mal Emails an die Mitglieder verschicken die schon länger als ein halbes Jahr nicht mehr vorbei geschaut haben. Danach warte ich nochmals einen Monat, dann werden sie gelöscht.Zitat von Tanita
Ich sag ja gar nix dagegen. *mich mal verteidig*
Mich hat nach dem Beitrag nur interessiert, wie viele von den 300 wirklich aktiv sind.
Sebastian Kneipp

Lesezeichen