ich glaub ich brauch auch mal HPP- hilfe
ich habe ja meine praxis noch nicht all zu lange und freu mich über jeden anruf!
aber:
wenn es männer sind hab ich "schiss" und ein komisches gefühl
und dann sind es auch noch so "schüchterne" und zurückhaltende, damit kann ich grad irgendwie nicht umgehen...
hab morgen so einen "fall"...schlafprobleme (er)...
und dann kann ich heut nacht bestimmt auch nicht schlafen...
hat jemand einen tipp für mich?
(p.s. hab keine schlechten erfahrungen gemacht- liegt wohl an meinem eigenen selbstbewusstsein...und die bb sind alle
)
lg
ceri
Hi Ceri ich schicke dir ne PN.
Hee hoo Ceri...gestandene HP......ich glaub ich brauch auch mal HPP- hilfe
ich habe ja meine praxis noch nicht all zu lange und freu mich über jeden anruf!
aber:
wenn es männer sind hab ich "schiss" und ein komisches gefühl
und dann sind es auch noch so "schüchterne" und zurückhaltende, damit kann ich grad irgendwie nicht umgehen...
hab morgen so einen "fall"...schlafprobleme (er)...
und dann kann ich heut nacht bestimmt auch nicht schlafen...
hat jemand einen tipp für mich?
(p.s. hab keine schlechten erfahrungen gemacht- liegt wohl an meinem eigenen selbstbewusstsein...und die bb sind alle
)
lg
ceri
an welcher Stelle hast du denn dein "Hängerchen" genau?
Was macht dir Bedenken,der schüchterne Mann........welche Assoziationen löste er denn bei dir aus?
Was könnte denn "passieren" wenn er kommt?
Bei Schlafstörungen fällt dir nach ausführlicher Anamnese doch sicher was gutes ein.
Hoffe dir nutzen meine Anfängerfragen schon ein wenig und wünsche dir erstmal eine ruhige Nacht!
lg
Manja
Liebe Grüße
Manja
Auf und davon........Den Käfig der Bedenken öffnen und alle Wünsche frei lassen, sich tragen lassen vom Wind der Kühnheit, davonfliegen mit den Flügeln der Phantasie....
hallo manja,
naja, was löst er aus- ein globusgefühl, unbehagen und angst ihm nicht helfen zu können, denn ich bin der meinung, das er ein psych. problem hat UND JETZT WILL ER ENTSPANNUGSMASSAGEN- heul-
und wenn er hier evtl. noch "heult"- ahhhh was mach ich denn dann?
erschreckend finde ich dann immer den satz: jeder bekommt seine patienten...
was sagt denn das über mich aus?![]()
einer hat "extra" geduscht, den anderen soll ich küssen und ER klingt total niedergeschlagen...achja, und dann war noch der, der sich bei ner ohrakupunktur komplett ausziehen wollte...(gott sei dank sind die bis auf den mit dem kuss alle fern geblieben!!!)
warum können denn nicht kinder kommen?!?!?!?
H I L F E
Bitte entschuldige, Ceri, aber ich musste gerade schmunzeln.......
Ich seh das so, dass du mit etwas Bestimmtem offensichtlich immer wieder konfrontiert wirst.
Womit es zu tun hat, kannst du nur selbst am besten wissen......
und dann können auch irgendwann die Kinder kommen :-)
inna,
ne, versteh grad glaub net was du meinst...
ich sehs ja mit humor!
ne mal im ernst, es ist doch ne "blöde" basis, wen ich befangen ran gehe- das möcht ich gern lassen...
lg
ceri
ich hab das gar nicht lustig gemeint, d.h., ich mach mich nicht lustig darüber. Ich musste nur schmunzeln, weil das keine unbekannten Gedanken und Gefühle sind.....
Und ich mein das schon ernst: dass es da etwas gibt, was dich blockiert. Das merkst du ja selbst.
Natürlich ist es kein gutes Gefühl, befangen an einen Patienten zu gehen. Aber was willste machen? Kannst ihm ja nicht absagen. Also tu einfach dein Bestes und mach dir klar, dass er ein Mensch ist, der Hilfe braucht, und du kannst sie ihm geben. Das ist ja der Grund, warum du HP bist, nicht wahr? Und vielleicht kannst du ihn mit der Entspannung übezeugen und er lässt sich dann vermehrt und tiefergehend von dir helfen.......? Er muss ja auch erst mal Vertrauen fassen, und wahrscheinlich wird er auch befangen und unsicher sein......
achso! ja, da haste recht!!!
mir fehlt selbstvertrauen...
ich hab hier alles auf die beine gestellt und wenn es anfängt zu "laufen", dann möchte ich am liebsten weg- kopf unter die decke und die luft anhalten...
bei frauen und kindern macht mir das WENIGER aus...
ich meine, was wäre denn so furchtbar dem guten ne kräuterstempelmassage zu verpassen?
eigentlich nix...das ist doch das was ich will (neben allen anderen sachen)
aber irgendwie hab ich das gefühl es ist nicht richtig...
in meinem "normalem" beruf hab ich immer ne barriere zwischen mir und dem patienten / kunden und jetzt "muss" ich an die leute "ran"
anfassen, mit,-ein,-fühlen, das ist komplett "komisch"
naja, wird schon...
mal sehen, was er mir "erzählt"
vielleicht ist ja nur ein wirbel verschoben
lg
Also passt hier auch ganz gut der Aufschrei:
"Hilfe, es kommt ein Patient!!!!!" ???????????????????? Was nun???????
:-)
ja genau!
haste ne "anleitung"?
werd mal drüber schlafen, dann morgen mal mein "bauchgefühl" abwarten, evtl. bb und dann rein ins getümmel!
und wie ich "mich" kenn sagt ER ab...(war immer so, wenn ich mich vorher "fertig gemacht habe")
lg
und ne schöne nacht
ceri

Lesezeichen